Galerie am Richtsberg: WIR SIND WIEDER DA!

Es ist uns gelungen wieder eine Galerie für den Richtsberg zu organisieren!

Ab September 2019 gibt es eine mobile Galerie. Wir haben einen Bauwagen, der aktuell umgebaut wird. Danach steht er für Ausstellungen zur Verfügung.

Die erste Ausstellung startet am 6. September 2019 um 17 Uhr, auf dem BSF Gelände. Wir werden an vergangene Projekte anknüpfen, deshalb lautet das Thema: „Wir sind wieder da“.

Künstler*innen, deren Werke  in  vorhergehenden Ausstellungen der Kunstoase bzw. Kunstapotheke zu sehen waren stellen Exponate zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihr Interesse an der Ausstellung!

Anschließend können die Werke bis zum  27. 9.2019, montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr, auf dem Gelände des BSF e.V.  Damaschkweg 96 besichtigt werden.

Danach freuen wir uns auf weitere Ausstellungen. Interessierte Künstler*innen wenden sich bitte an: info@kultur-und-kulturen.de. Wir können gerne kurzfristig einen Besichtigungstermin vereinbaren.