In 10 Märkten um die Welt

Endlich! Die nächste Ausstellung im Kunstmobil:  ab Mittwoch, 1.Juli 2020 ist die Fotoausstellung „In 10 Märkten um die Welt“ im Kunstmobil auf dem  BSF – Gelände, Damaschkeweg 96 zu sehen.

Gezeigt werden Bilder von verschiedenen Märkten, Geschäften und Verkaufsständen vom Richtsberg bis nach Nordafrika und Asien. Fotografiert haben Nadine Schrey und Georg Kronenberg. Sie zeigen Motive, die ihnen in Marburg und auf Reisen begegneten. Die farbenfrohen Fotografien laden zu einer kleinen Reise ein und zeigen, wie wichtig Handel für alle Menschen ist.

Nach mehreren Wochen der Schließung freuen wir uns als Netzwerk Richtsberg wieder zu einer Vernissage einzuladen. Diese war am 1. Juli ab 18 Uhr, vor dem Kunstmobil. So war es uns möglich sein, gemeinsam die Ausstellung zu starten und trotzdem den gebotenen Abstand einzuhalten. Stadträtin Kirsten Dinnebier hat als 1. Vorsitzende des Netzwerk Richtsberg gemeinsam mit der Ortsvorsteherin Erika Lotz-Halilovic die Ausstellung eröffnen.

Jetzt ist die Ausstellung während der Öffnungszeiten des BSF e.V. von montags bis freitags geöffnet. Die Fotos werden bis zum 21.8.2020 ausgestellt. Bitte beachten: während der Betriebsferien des BSF vom 17.7. bis zum 2.8.2020 ist das Kunstmobil ebenfalls geschlossen.

Wer sich die Ausstellung am Wochenende oder während der Betriebsferien anschauen möchte kann diesen Link nutzen:

http://www.kronenbergimages.com/bsf/